Über Uns

Wir kreieren neue, köstliche Specials.

Wir bringen auch euch auf den Geschmack.

Do It Yourself statt Do It Fast

Unsere Burger-Buns, unsere Dips, unsere Drinks – sie alle haben eins gemeinsam: Sie sind home made und werden täglich frisch zubereitet. Wir haben für alles ein Erfolgsrezept und jedes wurde von uns persönlich entwickelt, getestet und erst auf die Karte gesetzt, als wir sicher waren: Das ist es. Manchmal dauert das eine Weile, aber dafür überdauert es auch jeden Trend und jeden Hype.

Soul Food statt Fast Food

Schnellimbiss-Flair kommt bei uns nicht auf – dafür lieben wir unsere Burger einfach zu sehr. Für den richtigen Genuss braucht es Zeit und eine Atmosphere, in der man sich gerne aufhält. Deshalb begrüßen wir euch in unseren Restaurants von von mittags bis abends mit guter Musik, freundlichem Service und einem lässigen Spruch auf den Lippen.